Was sagt die Bibel zu Rechtfertigung und Heiligung?

5,50

Vorrätig

Wishlist

In diesem Büchlein werden die Grundlagen von Gottes Heils- und Erlösungsplan anhand der dafür allein maß­geblichen biblischen Aussagen kurz, aber dennoch ein­gehend und gründlich dargelegt. Es geht hierbei um die Sünde und Verlorenheit eines jeden Menschen, um Gottes Heiligkeit und Gerechtigkeit, um Gottes Liebe und Errettungswillen, um Gottes Gnadenangebot in Jesus Christus, die Annahme dieser Gnade durch Bekehrung und Wiedergeburt, die Heiligung, das Treubleiben und schließlich das Erreichen des ewigen Zieles und die ewige Gemeinschaft des Erlösten bei Gott.
Diese heilsentscheidenden Grundlagen werden in unserer Zeit zunehmend von verschiedenen Seiten in Frage gestellt. Dies geschieht sehr oft durch unbiblische Lehren, die die Liebe Gottes verabsolutieren und dem Menschen das Himmelreich ohne Bekehrung zusprechen, aber auch durch den Calvinismus und durch die Lehre von der Unverlierbarkeit des Heils.
Dieses Büchlein will Gläubige in der biblischen Lehre und in der Christusnachfolge stärken, aber nicht zuletzt auch solchen, die in diesen Fragen noch keine Klarheit haben, zur Erkenntnis der Wahrheit verhelfen.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Gewicht 0,15 kg
Autoren

Thomas Zimmermanns

Ausgabe

Paperback

Herausgeber

Artos Verlag

ISBN

9 783945 119167

Seiten

128

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Was sagt die Bibel zu Rechtfertigung und Heiligung?“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert